Ansgar Mayr startet mit den Vorbereitungen für das CDU-Wahlprogramm

13.09.2020, 16:07 Uhr


Der CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr macht sich dafür stark, dass in das CDU-Wahlprogramm zur Landtagswahl auch Ideen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger aufgenommen werden.

„Meine bisherigen Gespräche mit den Menschen im gesamten Wahlkreis haben mir gezeigt, dass man viele wertvolle Anregungen für die Politik erhalten kann, wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt sich einzubringen“, berichtet Ansgar Mayr. Aus diesem Grund mache er sich für eine breite Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger stark, so Mayr. Der CDU-Kandidat ruft daher dazu auf, ihm Ideen und Visionen für die künftige Politik in Baden-Württemberg zu schicken.

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • eMail: kontakt@ansgar-mayr.de
  • Postweg: Ansgar Mayr, Rohrackerweg 24, 76297 Stutensee
  • Homepage: Kontaktformular auf www.ansgar-mayr.de

Von CDU-Spitzenkandidatin und Ministerin Susanne Eisenmann hat Ansgar Mayr die Zusage erhalten, dass sie im Rahmen ihrer Tour „Eisenmann will‘s wissen“ im Dezember in den Wahlkreis kommen wird. Susanne Eisenmann wird dabei ebenfalls die Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen und mit ihnen diskutieren.