Neue Homepage

19.04.2020, 19:49 Uhr


Der CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr wirbt mit dem Slogan „Für Sie. Vor Ort. Im Land.“ Aber auch online ist er für die Bürgerinnen und Bürger da und ist gerade mit seinem neuen Internetauftritt online gegangen.

Unter der Adresse www.ansgar-mayr.de können sich die Bürgerinnen und Bürger nunmehr direkt informieren und mit dem Kandidaten Ansgar Mayr in Kontakt treten.

Die Homepage wird ständig aktualisiert und soll künftig auch um weitere Funktionen erweitert werden. „Es lohnt sich also regelmäßig auf meiner Homepage vorbei zu schauen“, so Ansgar Mayr bei der Vorstellung des neuen Internetauftritts, der auch für Smartphones und Tablets optimiert wurde.
Neben seiner Homepage ist Mayr auch auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram und Twitter aktiv. Diese Plattformen sind ebenfalls über die neue Homepage zu erreichen.

Ansgar Mayr (47) kandidiert für die CDU im Wahlkreis Bretten für den Landtag von Baden-Württemberg. Zum Wahlkreis gehören folgende 14 Städte und Gemeinden: Bretten, Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Graben-Neudorf, Gondelsheim, Kraichtal, Kürnbach, Linkenheim-Hochstetten, Oberderdingen, Stutensee, Sulzfeld, Walzbachtal, Weingarten, Zaisenhausen