Ansgar Mayr setzt sich für Wohnraum und Einfamilienhäuser ein

Dass es einen Mangel an Wohnraum gibt kann nach Auffassung des CDU-Landtagskandidaten Ansgar Mayr nicht bestritten werden. „Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und viele Miet- und Kaufpreise können je nach Region selbst von Normalverdienern kaum noch gestemmt werden,“ berichtet Mayr aus seinen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern, die er in individuellen Video-Sprechstunden in allen Orten seines Wahlkreises durchgeführt hat.

CDU im Wahlkreis Bretten setzt auf kontaktlose Aktionen

In einer Sitzung der CDU-Ortsvorsitzenden im Wahlkreis Bretten haben die Christdemokraten gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten Ansgar Mayr über die weiteren Vor-Ort-Aktivitäten in den letzten Wochen vor der Wahl beraten.

Ein Ergebnis des Termins war, dass die CDU und Ansgar Mayr im aktuellen Wahlkampf auf Infostände in Fußgängerzonen, auf Marktplätzen, vor Supermärkten usw. verzichten werden.